Artikelbeschreibung
Manchmal muss es einfach 'glitzern': Zu Weihnachten, wenn der Kerzenschein selbstgebastelten Christbaumschmuck in feierliches Licht taucht. Da darf der stimmungsvolle Pfeifenputzer nicht fehlen! Natürlich kann der funkelnde Draht wie gewohnt mühelos verarbeitet werden: Biegen, schneiden, formen, schon entstehen Figuren und Tiere. Als Deko lässt er sich leicht um Gläser, Möbel und andere Dinge wickeln. Ein echtes Stimmungs-Highlight!
Weitere Merkmale
Enthält: 50 Pfeifenputzer
Artikel-Nr.: 012922
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: gold/silber
Material: Chenilledraht
Artikel-Nr.: 012922
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 50 Pfeifenputzer
Farbe: gold/silber
Material: Chenilledraht
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<h3>Stern</h3><p>Und schließlich ist noch der Stern an der Reihe. Mit der goldenen KuKiMa Zauberfarbe male ich den Pappmaché-
<p>Dank des großen Durchmessers des XXL-Wunderlochers von 7,5 cm stanze ich problemlos den Deckel des Hutes aus und klebe die
<p>Aus silbernem Pfeifenputzer forme ich ein Herz und schiebe den Pfeifendraht oben durch die Spitze in das Hütchen. Mit dem
<p>Bei der Silvester-Variante nehme ich silbernes und goldenes Krepppapier und einen goldenen Pfeifenputzer für den oberen Ra
<p>Einer meiner Planeten erhält einen Planetenring. Dafür habe ich mir von einem silbernen Pfeifenputzer eine passende Länge
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Sonnensystem'
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Bunte Partyhüte
Bunte Partyhüte
Weihnachtsballons
Weihnachtsballons
Krippenfiguren aus Pappmaché
Krippenfiguren aus Pappmaché
Laterne 'Sonnensystem'
Laterne 'Sonnensystem'
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Kleine Piñatas zum Mitnehmen
Bunte Partyhüte
Bunte Partyhüte
Weihnachtsballons
Weihnachtsballons
Krippenfiguren aus Pappmaché
Krippenfiguren aus Pappmaché