Artikelbeschreibung
So setzen Sie Ihre Bastelideen perfekt in Szene: Das klassische Tonpapier in hervorragender Folia-Qualität zeigt sich als idealer Partner für kreatives Gestalten in Bestform. 25 abwechslungsreiche Farben verteilen sich auf den insgesamt 50 Blatt. Da das 130 g schwere Tonpapier auch für Tintenstrahl- und Laserdrucker geeignet ist, lassen sich Einladungen, Gutscheine und vieles mehr einfach und schnell individuell gestalten.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Papierblock, 50 Blatt
Artikel-Nr.: 011399
Farbe: farbig sortiert
Format: 24 x 34 cm
Grammatur: 130 g/m²
Material: Tonpapier
Artikel-Nr.: 011399
Enthält: 1 Papierblock, 50 Blatt
Farbe: farbig sortiert
Format: 24 x 34 cm
Grammatur: 130 g/m²
Material: Tonpapier
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>In der Zwischenzeit geht es weiter mit dem Kopf. Dafür nehme ich Tonpapier. Der Boden der Kleberflasche hat den perfekten
<p>Nun falte ich das Papier und schneide den Kreis aus. So bekomme ich mit einem Schnitt zwei identische Kreise.</p>
<p>Den Hut zeichne ich auf schwarzem Tonpapier vor. Er wird 7 cm breit und 4,5 cm hoch. Auch den brauche ich doppelt.</p>
<p>Aus orangem Tonpapier schneide ich noch kleine spitze Dreiecke als Möhren-Nasen. Nun kann ich alles zusammenkleben und mit
<p>Für die Beine schneide ich 2 cm breite Streifen des Tonpapiers ab. Pro Bein brauche ich zwei Streifen. Ich klebe sie über
<p>Jetzt kommt unsere kostenlose Vorlage zum Einsatz. Diese übertrage ich auf schwarzen Tonkarton und schneide die Teile saub
<p>Unser Schafskopf braucht natürlich noch Mimik: Wackelaugen und pinkfarbene Tonpapierstücke für die Ohrläppchen und das Näs
<p>Mit der Niedrigtemperatur-Klebepistole befestige ich jetzt den Kopf oben am Laternenkörper.</p>
<p>Ich übertrage die Pilzkopf-Vorlage zweimal auf rotes Tonpapier oder Bastelkarton. Mit der Schere schneide ich es aus. Wege
<p>Für die Nummerierung stanze ich Kreise aus dem Tonpapier aus. Mit den Lumocolor Permanent Markern zeichne ich die Zahlen u
<p>Jetzt geht es an die anderen Wald-Elemente: Ich schneide die Pilzhut-Vorlagen aus und übertrage den Umriss und die Linie z
<p>Auch hierfür stanze ich Kreise als Punkt aus und je Pilz noch ein Herz. Das Herz verziere ich und schreibe mit Permanentma
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventskalender 'Wichtelwald'
Adventskalender 'Wichtelwald'
Laterne 'Pilz'
Laterne 'Pilz'
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Schaf'
Wackelschneemänner
Wackelschneemänner
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventsdorf 'Häuser & Bäume'
Adventskalender 'Wichtelwald'
Adventskalender 'Wichtelwald'
Laterne 'Pilz'
Laterne 'Pilz'
Laterne 'Schaf'
Laterne 'Schaf'
Wackelschneemänner
Wackelschneemänner