Artikelbeschreibung
950 Perlen, unendliche Möglichkeiten. Da werden schon die Jüngsten zu kreativen Bastelkünstlern! Diese farbintensiven XL-Bügelperlen sind mit einem Durchmesser von 1 cm wie für Kinderhände gemacht. Sie sind besonders leicht zu greifen und auf die Stiftplatte zu setzen. So entstehen im Handumdrehen fröhliche Bilder, tolle Motive oder pfiffige Geschenke für die Eltern und Bekannte.
Anschließend wird alles fixiert: Ein Bügeleisen schmilzt die Steckperlen an, bis sie zusammenkleben. Durch ein Bügelpapier getrennt, bleiben Material und Werkzeug sauber. Nach dem Abkühlen lassen sich die kleinen Kunstwerke leicht von der Trägerplatte lösen.
Ein riesengroßer Bastelspaß mit tollem Nebeneffekt: Das Stecken der Perlen trainiert ganz spielerisch die Feinmotorik sowie die Augen-Hand-Koordination. Sortiert in den Farben: rot, gelb, blau, grün, orange, rosa, lila, schwarz, braun, weiss.
Weitere Merkmale
Enthält: 950 XL-Bügelperlen im Eimer
Artikel-Nr.: 010443
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Eimer (HxØ): 12 x 14 cm
Farben: rot, gelb, blau, grün, orange, rosa, lila, schwarz, braun, weiss
Gewicht (inkl. Eimer): 420 g
Material: umweltfreundlicher Kunststoff
Perlengröße: ca. Ø 1 cm (XL-Bügelperlen)
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Artikel-Nr.: 010443
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Eimer (HxØ): 12 x 14 cm
Enthält: 950 XL-Bügelperlen im Eimer
Farben: rot, gelb, blau, grün, orange, rosa, lila, schwarz, braun, weiss
Gewicht (inkl. Eimer): 420 g
Material: umweltfreundlicher Kunststoff
Perlengröße: ca. Ø 1 cm (XL-Bügelperlen)
Warnhinweis: K3: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch (verschluckbare) Kleinteile!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Als erstes kommt ein Schaf hinzu. Dafür habe ich bereits ein Ei weiß grundiert. Als Füße klebe ich 4 schwarze XL Bügelperl
<p>Ich finde, auf jeden Bauerhof gehört ein Schwein. Dafür male ich ein weiteres Pappmaché-Ei rosa an, erst eine Hälfte, nach
<p>Bevor ich die Jutekordel verknote, fädel ich noch ein paar bunte XL Bügelperlen auf, um die Kordel etwas hervorzuheben. Un
<p>Beim zweiten Hotel verknote ich die Jutekordel vor dem Füllen. Auch hier fädle ich vorher ein paar bunte XL Bügelperlen au
<p>Mit ein paar XL Bügelperlen dekoriert, ist nun auch das dritte fertig!</p>
<br>
<p>Die Insektenhotels sind doch jetzt von
<p>Ich will es noch etwas schöner haben. Im Wechsel fädele ich rote und weiße Bügelperlen auf, bis ich die gewünschte Länge d
<p>Mit der Schere steche ich jetzt vorsichtig ein feines Loch in die Mitte. Dort setze ich eine Bügelperle ein, die ich mit A
<p>Mit ca. 3 cm Abstand steche ich nun eine Musterbeutelklammer durch das Ende des Pfeils. Auf die Rückseite der Spitze klebe
<p>Nach dem Trocknen stecke ich eine Bügelperle durch den Mittelpunkt und gebe außen herum etwas Alleskleber um die Perle gut
<p>Für die Klemmbausteine 'in Draufsicht' nehme ich die Vorlage der Seitenansicht, schneide nur die Noppen nicht aus. Mit der
<p>Jetzt klebe ich noch die restlichen Steine auf, vor allem die in der 'Draufsicht'. Mit Heißkleber funktioniert das am schn
<p>Als zusätzliche Besonderheit verwandle ich eine Streichholzschachtel in einen großen Klemmbaustein. Dafür ummantele ich di
Schultüte 'Klemmbaustein'
Schultüte 'Klemmbaustein'
Moosgummi-Windrad
Moosgummi-Windrad
Glücksrad-Spiel
Glücksrad-Spiel
Baumhänger 'Zuckerstange'
Baumhänger 'Zuckerstange'
Insektenhotel aus Tontöpfen
Insektenhotel aus Tontöpfen
Bauernhof-Figuren aus Pappmaché
Bauernhof-Figuren aus Pappmaché
Schultüte 'Klemmbaustein'
Schultüte 'Klemmbaustein'
Moosgummi-Windrad
Moosgummi-Windrad
Glücksrad-Spiel
Glücksrad-Spiel
Baumhänger 'Zuckerstange'
Baumhänger 'Zuckerstange'
Insektenhotel aus Tontöpfen
Insektenhotel aus Tontöpfen
Bauernhof-Figuren aus Pappmaché
Bauernhof-Figuren aus Pappmaché