Artikelbeschreibung
Architektenpapier ist besonders festes Transparent-Papier. Es eignet sich hervorragend zum Durchpausen und Zeichnen mit Bleistift, Kreide und Tusche.
Beim exakten Nachmalen können kleine Künstler Konzentration und Sinne schulen. Auch Linien und Schwünge von Buchstaben und Zahlen sind damit mühelos zu trainieren. Durch die besonderen Eigenschaften empfiehlt sich Architektenpapier auch für die verschiedensten Präge- und Basteltechniken.
Auch im Büroalltag hat sich dieses besondere Papier bewährt. In seinem DIN A4-Format ist es sogar für Laserdrucker und Kopierer geeignet.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Block Architektenpapier mit 25 Blatt
Artikel-Nr.: 0123014
Farbe: Transparent
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 80 g/m²
Artikel-Nr.: 0123014
Enthält: 1 Block Architektenpapier mit 25 Blatt
Farbe: Transparent
Format: DIN A4 (ca. 21 x 30 cm)
Grammatur: 80 g/m²
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Die Umrisse des ausgeschnittenen Mundes übertrage ich zunächst auf einen Bogen Architektenpapier und dann auf die Rückseit
<p>Jetzt nehme ich mir den Vorlagebogen vor und übertrage alle Motivteile auf Transparentpapier. Ich verwende dafür meinen Tr
Ihr könnt die Silhouetten nun direkt auf die Pappe übertragen oder, wie ich es gemacht habe, das Transparentpapier ausschneid
<p>Als nächstes pause ich alle Motivteile vom Vorlagebogen auf mein Architektenpapier ab. Bastelt Ihr in einer Gruppe oder wo
<p>Anschließend übertrage ich die abgepausten Motive auf den mitgelieferten Fotokarton. Ich gehe hierbei sehr sparsam vor und
Um etwas "Witz" in unser Motiv zu bringen, habe ich mir noch ein besonderes Accessoire ausgedacht: Ein schwarzes, flauschiges
<p>Die Fliege ist ebenfalls fertig und sitzt auf einem goldenen Draht. Ich habe diesen kreativ geschwungen, damit er die Flug
<p>Für mein Regenschirm-Mobile benötige ich selbstverständlich auch noch einige dicke Regentropfen. Mit Architektenpapier, ei
<p>Ich bemale mein Transparentpapier mit dem Wachsmaler - relativ grob schraffiert ist vollkommen ausreichend und ergibt spät
<p>Jetzt geht es ans Auffädeln. Um die Regenschirme und die Regentropfen möglichst frei schweben zu lassen, verwende ich Nylo
<p>Wir benötigen noch unsere Tütenspitze…
</p>
<p>Mit Architektenpapier pause ich den Umriss der kleinen Spitze von der Baste
Der Rohling ist soweit fertig, nun geht es an die Dekoration. Mit Architektenpapier zeichne ich den Umriss des Planeten nach,
Gespenster-Girlande
Gespenster-Girlande
Laterne 'Lama'
Laterne 'Lama'
Mini-Lampionkette mit Urlaubsbildern
Mini-Lampionkette mit Urlaubsbildern
 Schultüten-Bastelset Klassik 'Girly'
Schultüten-Bastelset Klassik 'Girly'
Schultüte „Klassik“
Schultüte „Klassik“
Regenschirm Mobile
Regenschirm Mobile
Gespenster-Girlande
Gespenster-Girlande
Laterne 'Lama'
Laterne 'Lama'
Mini-Lampionkette mit Urlaubsbildern
Mini-Lampionkette mit Urlaubsbildern
 Schultüten-Bastelset Klassik 'Girly'
Schultüten-Bastelset Klassik 'Girly'
Schultüte „Klassik“
Schultüte „Klassik“
Regenschirm Mobile
Regenschirm Mobile