Artikelbeschreibung
Die robuste graue Filzmatte dient als Unterlage beim Prickeln von Karten und Zeichnungen. So kann durch das Material hindurch gestochen werden, ohne dass der Tisch beschädigt wird. Und damit Sie diese alte Bastelform gleich ausprobieren können, gehört zu unserem kleinen Set natürlich auch die passende Prickelnadel.
Weitere Merkmale
Enthält: 1 Prickelfilzplatte & 1 Prickelnadel
Artikel-Nr.: 0141151
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: verschiedene Farben
Material: Metall, Kunststoff, Filz
Maße (LxBxH): 20 x 15 x 0,8 cm
Warnhinweis: E0: Achtung! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!
Artikel-Nr.: 0141151
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: 1 Prickelfilzplatte & 1 Prickelnadel
Farbe: verschiedene Farben
Material: Metall, Kunststoff, Filz
Maße (LxBxH): 20 x 15 x 0,8 cm
Warnhinweis: E0: Achtung! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Beim Hauptrotor gehe ich nach dem gleichen Prinzip vor. Ich steche oben seitlich Löcher in den Laternenrohling und führe e
Das nennt man detailversessen. Nach dem Drehen passt meine Tochter akribisch die Abstände in der Papierrolle noch an. Mit den
Für unsere Blume kleben wir jetzt die sechs Rollen zusammen. Wir streichen die mittlere grüne Rolle komplett mit dem KuKiMa K
Jetzt wird geprickelt! Das Motiv zeichne ich mit Bleistift auf der Außenseite auf. Mit der Prickel-Nadel steche ich das Motiv
<p>Ich lege jetzt die Prickelunterlage unter den Buchstaben und prickele diesen rundherum aus. Kleiner Tipp: Die Prickelnadel
<p>Nachdem ich mit der Nadel einmal um den Buchstaben herum geprickelt habe, löse ich zuerst die Vorlage und trenne dann den
<p>Dank des Cutting Sets lässt sich das Gesicht des Kürbisses sehr präzise ausschneiden. Mein Tipp: Mit Kindern empfehle ich
<p>Mit der Prickelnadel steche ich noch ein Loch durch Mitte und fädele das Windrad auf den Draht. Vor und hinter dem Rad zie
Beide Bierdeckel bekommen mit der Prickelnadel mittig ein Loch. Eventuell könnt ihr das Loch mit der Schere vorsichtig vergrö
<p>Im ersten Schritt stanze ich mit der Lochzange Löcher in die Holzstäbchen. Bei den großen Holzstäbchen geht das problemlos
<p>Die übertragenen Vorlagen schneide ich auch wieder aus. Für das Innere der Vorlagen verwende ich wieder die Finny Stick. M
<p>Die längste Papprolle stelle ich senkrecht mit der grünen Hälfte nach oben. Für die Vorbereitung des Krokodilmauls sind wi
Laternen aus Papierhenkeltüten
Laternen aus Papierhenkeltüten
Kleine Fenstermonster
Kleine Fenstermonster
Laterne 'Lama'
Laterne 'Lama'
Gartengnome
Gartengnome
Angelspiel
Angelspiel
Ball-Raupen-Wurm
Ball-Raupen-Wurm
Laternen aus Papierhenkeltüten
Laternen aus Papierhenkeltüten
Kleine Fenstermonster
Kleine Fenstermonster
Laterne 'Lama'
Laterne 'Lama'
Gartengnome
Gartengnome
Angelspiel
Angelspiel
Ball-Raupen-Wurm
Ball-Raupen-Wurm