Artikelbeschreibung
Funktional, benutzerfreundlich, stand- und rutschfest: So präsentiert sich der schwarze Klebefilmabroller von Scotch. Er ist passend für alle Klebebänder mit einem Rollenkern von 2,5 cm. Mithilfe der gezackten Metallklinge lässt sich das Klebeband leicht abreißen.
Für den ersten Praxistest enthält das komplette Set eine Rolle Crystal Klebeband von Scotch. Es ist 1,9 cm breit und 10 m lang. Kristallklar und hochtransparent, ist es universell einsetzbar zum Befestigen und Reparieren.
Weitere Merkmale
Enthält: Klebefilmabroller und eine Rolle Klebefilm
Artikel-Nr.: 017006
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Farbe: schwarz
Für Rollen mit Kern-Ø: 2,5 cm
Gewicht: 415 g
Material: Kunststoff
Maße (LxBxH): 15 x 5 x 6,5 cm
Artikel-Nr.: 017006
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Enthält: Klebefilmabroller und eine Rolle Klebefilm
Farbe: schwarz
Für Rollen mit Kern-Ø: 2,5 cm
Gewicht: 415 g
Material: Kunststoff
Maße (LxBxH): 15 x 5 x 6,5 cm
Service-Angebot
Sie haben Fragen zu diesem Artikel oder benötigen Ersatzteile?
Nutzen Sie unser Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Artikel im Einsatz

<p>Ich schnappe mir meine schauderhaft-süßen Gespenster, Spinnen und Spinnennetze und eile zum Fenster. Jetzt wird dekoriert!
<p>Hier ein Zwischenschritt, denn ich gar nicht geplant hatte. Aber da das Einfüllen der Kerne gar nicht so einfach ist, empf
<p>Währenddessen verbinde ich mithilfe des Klebefilms bunte Papiere mit einer Breite von 20 cm miteinander. Das dürfen belieb
<p>Nun kann ich den "Leuchtturm" zusammenbauen. Den roten Rohling klebe ich mit Klebestift an der Lasche zusammen und fixiere
<p>Meine Hilfslinien aus Schritt 8 helfen mir nun, die beiden Filz-Streifen oben um den Rohling zu kleben. Sie dienen als Abs
<p>Mit dem Bleistift skizziere ich ein paar Meerestier-Formen auf Bastelkarton und schneide sie aus. Die Formen, die deutlich
<p>Nun nutze ich die Sticknadel, um ein langes Stück Nylonfaden "ab durch die Mitte" zu schicken. An der Unterseite verklebe
<p>Nun fixiere ich das Wolkenbild flächig auf die Papprolle. Mein Tipp: Wenn ihr den Anfang mit einem kleinen Streifen Klebef
<p>Mit einem Buntstift markiere ich jetzt den Startpunkt für mein Fliegerspiel und den Kurs, den der kleine Doppeldecker flie
<p>Den Folien-Streifen lege ich ebenfalls um die Papprolle. Er sollte nicht zu locker sitzen, damit der Flieger später nicht
<p>Nun verklebe ich den Rahmen. An den Längsseiten achte ich darauf, dass ich nur die Bereiche zwischen den ausgeschnittenen
<p>Genau gegenüber sehe ich im Käsedosenrand eine kleine, kastenförmige Aussparung von ungefähr 2 cm x 2 cm vor, an der ich d
Bilderrahmen  Holzstäbchenschneemann
Bilderrahmen Holzstäbchenschneemann
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Schultüte 'Meerjungfrau'
Schultüte 'Meerjungfrau'
Gewebte Sonnenblume
Gewebte Sonnenblume
Schultüte 'Konfetti'
Schultüte 'Konfetti'
Stiefmütterchen als Fensterbild
Stiefmütterchen als Fensterbild
Bilderrahmen  Holzstäbchenschneemann
Bilderrahmen Holzstäbchenschneemann
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Adventskalender 'Deko-Anhänger'
Schultüte 'Meerjungfrau'
Schultüte 'Meerjungfrau'
Gewebte Sonnenblume
Gewebte Sonnenblume
Schultüte 'Konfetti'
Schultüte 'Konfetti'
Stiefmütterchen als Fensterbild
Stiefmütterchen als Fensterbild